Auch 2014 hat sich viel in unserem Verein getan. So nahmen wir wieder an unterschiedlichsten Wettkämpfen mit guten bis sehr guten Ergebnissen teil, so z.B. in Billerbeck zur EM oder zur ODM in Cottbus. Der Dank gilt insbesondere unseren Trainern, die sich kontinuierlich auf vielen Lehrgängen fortbilden und das Wissen an die Schüler weitergeben. Im Sommer fand wie immer unser jährliches Trainingslager statt, diesmal in Seifhennersdorf mit einem befreundeten Verein aus Vetschau. Neben viel Training gab es wieder diverse Aufgaben zu erledigen und als Schmankerl eine Trainingseinheit mit der Europameisterin in Aerobic.

Der diesjährige „Tag der offenen Tür“ diente vor allem dazu, Interessenten unseren Verein und neue Sektionen wie das Nikai-Jutsu vorzustellen. Viele (auch Mitglieder und Angehörige) nutzten die Veranstaltung, um Einblicke in die bis dato neun verschiedenen Kampfkünste, welche bei uns trainiert werden können, zu erhalten. Die Besucher lobten die gebotenen Demonstrationen und Vorstellungen.

Und auch das Vereinsleben kam nicht zu kurz, viele Veranstaltungen bereicherten das Jahr.