joomla green

TeilnehmerDas Trainingslager 2014 in Seifhennersdorf ist Geschichte. Es gab viele Trainingseinheiten, viele Fitnesseinheiten, viel Schweiß - aber auch viel Spaß. Am Ende bewahrheitete sich das diesjährige Motto. Und: Alle waren trainingslagertauglich!

 

Was könnten wir hier alles berichten! Von Bastelarbeiten, Kartenspielen, Quizfragen, Flirtdisco, Casinoabend und Lagerfeuer - aber es war ja ein Trainingslager. So war dies nur Begleitprogramm, Ergänzung und Abwechslung. Denn in einem Trainingslager wird trainiert. Und das haben alle getan. Auch bei Einheiten, welche bislang in dieser Intensität nicht (Fitness) oder gar nicht (Aerobic) verfolgt wurden.

Team LuftTeam FeuerTeam ErdeTeam Wasser

In vielen Bildern wurden die Aktivitäten und Aktionen festgehalten. Die Menge würde eine Darstellung hier sprengen, noch gar nicht davon zu reden, dass eine Entscheidung zur Auswahl nicht wirklich zu treffen ist. Deshalb werden diese jeweils auf DVD/USB-Stick den Häusern (Teams) zur Verfügung gestellt, um jedem die Möglichkeit zu geben, eine eigene Auswahl für die heimischen Bilderalben zu treffen.

Wir sind überzeugt, dass die Teilnehmer ausführlich zum Trainingslager berichtet haben, dennoch soll ein kurzer Bericht einen kleinen Eindruck vermitteln. Zum Bericht geht's hier ....

 

Anfahrt

Event Kalender

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30