joomla green

2 ErwaermungZum letzten sportlichen Ereignis vor den Ferien waren am 18. Juli viele hoch motivierte Sportler erschienen. Dies zeigten die insgesamt 66 Kämpfe bei sommerlich hohen Temperaturen.

Nach Einweisung und Wiegen wurde die Reihenfolge festgelegt. Justine und Jörg betreuten und coachten 18 Kampfdie Kämpfer, Marcus und Eric wirkten als Kampfrichter. Die Leichtesten begannen und zeigten allen, weshalb sie zum Wettkampf angetreten waren. Es gab schnelle, manchmal ausgeglichene Kämpfe, Taktik sowie Technik und Auseinandersetzungen mit viel Power. 6 KampfBei einigen Duellen gab es trotz verschiedener Graduierungen kaum Unterschiede. Auch im Zweikampf Mädchen gegen Jungen gab es nichts zu verschenken. Ein jeder gab alles für den Sieg! Am Ende standen die gewichtigsten Kämpfer und rundeten mit Tempo und Kraft das Turnier ab.

Lob und Glückwunsch an alle Kämpfer!

 BronzeSilberGold

Weitere Informationen bei Wettkämpfen und noch mehr Bilder in der Galerie.

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30