joomla green

TdoT JuJutsuBeim "Tag der offenen Tür" am 6. September, dem zweiten in unseren neuen Räumlichkeiten, konnten wir auch diesmal viele Besucher zählen. Am Ende waren es nicht ganz so viel wie im letzten Jahr, die die TdoT KendoNeugier oder das Interesse zu uns gelockt hat. In den Gesprächen war dagegen mehr konkretes Interesse zum Training und den Abläufen zu hören. So erkundigten sich Eltern zu den Möglichkeiten für ihre Sprösslinge, aber auch einige Erwachsene TdoT CombatArniswaren beeindruckt und zeigten in Aussicht auf ein Training in unserem Verein ein Lächeln. So konnte bereits am Montag darauf beim Karate der erste NEUE begrüßt werden. Viel Erfolg!

Und so sind wir auch in diesem Jahr sicher: "Unser Dojo hat sich erfolgreich präsentiert!".

Und: Ohne Mitwirkende wäre auch so ein Tag nicht zu stemmen, deshalb vielen Dank an alle Trainer, Teilnehmer und Helfer!

TdoT KarateTdoT NikaijutsuTdoT BruchtestTdoT KanjiTdoT OrigamiTdoT Bruchtest 2

Anfahrt

Event Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31