joomla green

AufzugsplakatAm Sonntag (13. September) hat unsere Vielauer Außenstelle vor mehreren hundert Zuschauern ihr Können gezeigt und konnte sich zugleich gut präsentieren. Beim Festumzug zur 777-Jahr-Feier waren wir mit Karate und Combat Arnis an vorderster Front dabei.

angetreten und wartenEingereiht mit Startnummer 79 ging es bei bestem Wetter vorbei an vielen vielen Festbesuchern. Während Karate bei den Zwischenstopps Selbstverteidigung demonstrierte, unterhielt Arnis mit Wettkampf- und Freikampfeinheiten das Publikum. Die Kämpfer zogen dabei viele Blicke auf sich, mit schnellen Bewegungen und Karate in AktionAktionen sowie der in der "freien Natur" eher selten getragenen Körperschutzausrüstung inklusive Kopfschutz. Oft hörte man ein Ah und Oh der Zuschauer, wenn Treffer deutlich zu hören waren.
Jede Menge Flyer wurden dazu verteilt, vielleicht konnten wir sogar den einen oder anderen zu einem Probetraining in der Hauptstraße animieren...

Die Stimmung war super, auch wenn die Sonne für so manche der Angriff kommtSchweißperle sorgte. Der Aufzug könnte damit fast als Training durchgehen...
Vielen Dank an Teilnehmer und Mitwirkende bei dieser gelungenen Aktion!

DoppelstockkampfTechnikdemonstrationdie Mitwirkenden

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30