joomla green

Prüfer und PrüflingeMitte Februar stellten sich Mike und Norbert in unserem Dojo in Zwickau einer vereinsinternen Combat-Arnis-Prüfung. Die beiden Grün-Hemden zeigten vor dem Prüfungskomitee - bestehend aus Marcell Städter (4. Antas), Marcel Hündgen und Eric Jahreis (jeweils 2. Antas) - alles, was sie gelernt, geübt und vorbereitet hatten.

mit MachetenNach einer langen Vorbereitungszeit, Mike fast drei Jahre in grün (verletzungsbedingt etwas ausgebremst) und Norbert werden viele gar nicht in einer anderen Farbe kennen, wurden eine Vielzahl an Schlagkombinationen und -techniken mit Einzel- und Doppelstock sowie saubere Machetentechniken abverlangt. Die vorbereiteten Anyos zeigten beide mit hoher Präzision. Bei den Anwendungen wurden die Prüflinge von Justine Reuter und Lillian S. Roth unterstützt. (Dank an beide!)
FreikampfZum Abschluss folgte noch ein Freikampf mit Safetys sowie ein kleiner Theorietest. Es klappte nicht alles hundertprozentig, aber insgesamt kann man durchaus mit der Leistung zufrieden sein.
Am Ende hieß es für beide bestanden! Und sie sind somit stolze Träger der 5. Klase (1. blaues Kampfhemd).


Dalawa-AnwendungDalawa-AnwendungDistanzübungen

konzentriertDoppelstockDoppelstockseriemit anderen Waffen

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30