joomla green

Siegerehrung mit EricAm 11. Mai fand in Bernau bei Berlin die Ostdeutsche Meisterschaft im Ju-Jutsu statt. Eric Fritzsche, als einziger qualifizierter Teilnehmer unseres Vereins, ging leicht angeschlagen an den Start. Er konnte sich aber dennoch auszeichnen.
sächsische Mannschaft Ju-JutsuTrotz Erkältung errang er schließlich am Ende eines langen Wettkampftages einen dritten Platz in seinem Pool. Glückwunsch dazu! Aber auch viele der anderen angetretenen Teilnehmer des sächsischen Verbandes gingen am Ende erfolgreich von der Tatami. Eric hat sich zudem damit für die Mannschaftsmeisterschaft (Schüler) am 25. Mai qualifiziert. Da wünschen weiterhin viel Erfolg...
Eric (links) in Aktionweiter gehts am BodenFesthaltetechnik

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30