joomla green

Cecilia mit PartnerinIn der Sektion Combat-Arnis gab es kurz vor Weihnachten noch letzte Prüfungen. Cecilia, Mike und Markus hatten sich Richtung Ende des Jahres noch den Mike und MarkusWechsel des Kampfhemdes vorgenommen. Justin war ursprünglich zur Prüfung ebenfalls geplant, fiel aber wegen Krankheit kurzfristig aus.
Kurz und knapp: Alle haben die Prüfung Mitte Dezember bestanden! Marcell und Jessica zeigten sich bei der Urkundenübergabe und einigen ersten kurzen Einschätzungen insgesamt zufrieden, vieles gefiel ihnen richtig gut. Und an den anderen Dingen wird sicher weiter gearbeitet, die Trainer werden sicher dafür sorgen...

Am letzten Trainingstag vor der offiziellen Weihnachtspause holte schließlich dann auch Justin seine Prüfung nach. Am Ende hieß es auch hier: Bestanden! Glückwunsch an alle. So tragen mit der 9. Klase Markus und Justin das gelbe, Mike das grüne (7. Klase) und Cecilia das blaue (5. Klase) Kampfhemd.

MikeCeciliaMarkusPrüflinge mit Prüfer (Marcell) und Prüfungspartnerin (Lillian)

Justin: Prüfung bestanden!

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30