joomla green

Combat ArnisVor kurzem fanden im Combat-Arnis Prüfungen statt.
Angetreten waren Beginner bis Mittelstufe. Nach schweißtreibenden Aufgaben, die zu erfüllen waren, zeichnete sich ein klares Bild ab: aus Beginner wurde Unterstufe, aus Unterstufe wurde Mittelstufe und aus Mittelstufe wurde Oberstufe.

        Prüfung Combat-Arnis           Prüfung Combat-Arnis          Prüfung Combat-Arnis

Der Sektionsleiter und auch Prüfer Marcell Städter war mit der Entwicklung seiner Schützlinge sehr zufrieden und äußerte sich zu den Prüfungen wie folgt: "Alle sind auf dem richtigen Weg für sich selbst und für die Disziplin. Alle können voneinander lernen und sich an höheren Leistungen hochziehen und ihren Antrieb immer neu starten."

                            Ergebnis 1                             Ergebnis 2

Wir gehen mit diesen positiven Eindrücken und Ergebnissen in die Sommerpause und wünschen allen eine erholsame Urlaubszeit.

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30