joomla green

Am 01. Oktober 2022 fand die deutsche Meisterschaft des Deutschen Karate Verbands in Elsenfeld statt. Unter den über 800 gemeldeten Teilnehmern waren auch zwei Starter aus unserem Verein qualifiziert und am Start.

James Leitsmann konnte bei seiner ersten deutschen Meisterschaft des DKV eine Platzierung im Mittelfeld der Kategorie Jugend U16 (männlich) erreichen. Er behauptete sich gegen einige Mitstreiter, jedoch verließ er die Vorrunde nicht. Unter den 27 angetretenen Gegnern dennoch keine schlechte Leistung.

Aaron SchubertAaron Schubert, welcher ebenfalls das erste Mal bei der deutschen Meisterschaft des DKV antrat, erkämpfte sich ebenfalls eine Platzierung im Mittelfeld. Auch Aaron kann zufrieden sein, denn er hatte in seiner Kategorie Junioren U18 (männlich) 22 Gegner.

Mit gewonnener Erfahrung und hoch motiviert starten wir nächste Woche wieder ins Training und bereiten uns auf die nächste Woche in Vetschau stattfindende Deutsche Meisterschaft der DAKO/IMAF in Vetschau vor.

Anfahrt

Event Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31