joomla green

Erster Platz!Am 28. Januar.2023 fand die Sächsische Landeseinzelmeisterschaft unter der Führung des Ju Jutsu Verband Sachsen e.V. in Zwickau statt. Austragungsort war die Sporthalle des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums. Ausgetragen wurden die Wettkämpfe in den Disziplinen Fighting, Duo, Kata & BJJ/Ne-Waza.

Collage zu den Kämpfen von RadikFür unseren Verein ging Radik - der jüngste Neuzugang in der Sektion BJJ - an den Start und holte sich klar den 1. Platz!
Er gewann seine Kämpfe souverän mit Submission und hat sich super geschlagen. Wir hoffen, dass er sein Talent in weiteren Wettkämpfen zeigen kann und gratulieren ganz herzlich zur Goldmedaille!

Ein Dank auch an Elena vom Trainerteam für die Unterstützung vor Ort.

Anfahrt

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30