joomla green

Ende August war in der Sektion BJJ einiges los.

BJJ - LeniZunächst waren unsere Bundeskaderathleten Leni und Eric zur Weltmeisterschaft des Deutschen Ju Jutsu Verbandes in Kasachstan gestartet. Leider hat BJJ - Erices nicht für eine Medaille gereicht. Aber die beiden konnten wieder wertvolle Erfahrungen sammeln und auch ohne Edelmetall ihre trainierten Skills anwenden, verbessern und analysieren. Starke Leistung gegen sehr starke Gegner in einem tollen Turnier mit tollen Trainern!

Am 26. August fand dann in Chemnitz der Karl-Marx-Cup statt. Dieses Jahr gaben dort zwei BJJler ihr Wettkampfdebüt und holten Gold, Silber und Bronze für das Team aus Zwickau.

BJJ BJJ

Toni startete in der Masterklasse (Ü30), hatte starke und erfahrene Gegner, er zog seine Kämpfe aber mit Bedacht und ruhig durch. Schließlich holte er Silber und Bronze. Die Trainer sind sich einig: Da ist viel Potential da. Wir freuen uns schon auf mehr!

BJJ - ElenaBJJElena startet erstmalig in einen Wettkampf und als einzige Frau in der Master 2-Klasse (Ü40) - hier holte sie Gold und Silber.

Aber auch nicht unterwähnt bleiben soll die Leistung von Tabea, die in ihrem Kampf trotz der Trainingspause in den Sommerferien souverän Gold holte.

Toll gemacht und weiter so!

Anfahrt

Event Kalender

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29